Radlager Shape Off

Am 15. und 22. März haben wir unseren Frühjahrsputz hinter uns gebracht! Trotz jeweils nicht ganz vielversprechendem Wetter sind an beiden Sonntagen so viele Leute gekommen, dass der ein oder andere mehr gelaufen ist um Werkzeug hin und her zu tragen, anstatt zu schaufeln!

Dementsprechend war es sehr Produktiv, wenn mal eben 8 Leute an einer Kurve arbeiten, dann steht die gleich a mal!
Neben ein paar neu gebauten Kurven, wurden die wenigen Bremsrillen ausgebessert, verstopfte Wasserabflüsse gereinigt und die verwachsenen, vom Winter sehr arg mitgenommenen Stückerl ausgebessert!
Im letzten Drittel wurden ein paar neue Varianten gebaut.
Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Mädels, die mitgeholfen haben, genauso wie die Jungs von RoFa Sport KG und Lemur Bike&Bones!
Uns war es auf jeden Fall eine große Freude!
Euch anscheinend auch – es wurde gewünscht solche Schaufel Tage öfters einzulegen! Wir haben das nicht vergessen und werden uns darum kümmern euch diesen Wunsch zu erfüllen!

Danke an alle Helfer der beiden Wochenenden!
Fotos: David Merle