Unsere Vereinstrikots 2017 bereit zur Bestellung

Endlich ist es soweit. Vereinsmitglieder können ab sofort unser lässiges und qualitativ hochwertiges All-Mountain Vereinstrikots der Marke Qloom bestellen. Radlager full Custom Design.

Das Trikot:

Das Trikot ist ein atmungsaktives lässiges All-Mountain Shirt.
[1] Design siehe Foto.
[2] Die Größen (S,M,L,XL) fallen normal aus. Sofern du unter dem Shirt noch eine Protektorweste tragen möchtest, empfehlen wir eine Größennummer mehr.
[3] Bei Fragen wende dich bitte an trikot@radlager-mtb.at
[4] Wenn du mehr über den Produzenten des Trikots und weitere Produkte wissen willst, schau bitte auf www.qloom.com.

Preis:

45 Euro
Überweisung an Radlager Mountainbikeverein
Raiffeisenlandesbank Steiermark
BIC: RZSTAT2G
IBAN: AT673800000007132327

Bestellung:

Deadline für deine Bestellungen ist Sonntag 12.Februar 2017
[1] Mail an trikot@radlager-mtb.at mit Anzahl, Größenangabe und Abholung in Graz oder Villach.
[2] Bitte bis zur Deadline auch den Betrag des Trikot auf angeführtes Konto überweisen. Falls du bis dahin deinen Mitgliedsbeitrag für 2017 noch nicht eingezahlt hast, kannst du das gleich zusammen mit der Trikotbestellung machen! Wenn du beide Beträge auf einmal überweisen möchtest, dann bitte im Feld Verwendungszweck “erweiterter Mitgliedsbeitrag 2017” eintragen! Danke.

Verteilung:

Selbstabholung ab Montag 20.März 2017
[1] Graz: Selbstabholung bei unserem Partner LeMur. Griesgasse 24, 8020 Graz.
[2] Villach: Selbstabholung bei unserem Partner Elite Bikestore. St.Martiner Strasse 8, 9500 Villach