Pflegeprodukte von Sebamed für unsere Mitglieder eingetroffen

„Mein Körper ist ein Tempel“ = Zitat: Homer Simpson. Unser langjähriger Sponsor Sebamed denkt noch etwas weiter mit seinen High-End Produkten zur Körperpflege. Wer mag schon stinkend oder mit spröder Haut durchs Leben gehen? Solche Banalitäten gehören der Vergangenheit an.

Mit Produkten von Sebamed steht einem gepflegten Äußeren nach dem Schwitzen beim Uphill, dem Angstscheiß beim Downhill oder dem Dreck beim Trailbauen nichts mehr im Wege. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sebamed für die reinigenden Shampoos und erfrischenden Cremen. Für alle Detail-Informationen zu den Produkten empfehlen wir die, sehr übersichtliche und informative, Sebamed Homepage zu besuchen.

Wie viele Sebamed Produkte sind eingetroffen?

Riesige Kisten mit Shampoos, Cremen, Lotionen und Deos von Sebamed, mit einem Marktwert von über 1500 Euro, sind bei uns in Villach und Graz  eingetroffen. Rund 280 handelsübliche große Produkte und 1400 unterschiedliche Probepackungen.

Welche Sebamed Produkte stehen zur Auswahl für Mitglieder?

Sport-Dusche: Link zum Produkt
Frische-Dusche: Link zum Produkt
Pflege-Dusche mit Mandelmilch&Honig: Link zum Produkt
Dusch-Creme: Link zum Produkt
Body-Milk: Link zum Produkt
Frische Deo Frisch Zerstäuber: Link zum Produkt
Frische Deo Frisch Roll-On: Link zum Produkt
Trockene Haut Handcreme pafumfrei Urea: Link zum Produkt
Trockene Haut Handcreme Urea Akut: Link zum Produkt

Alle Produkte die zur Auswahl stehen sind auch in der Fotogalerie am Ende des Textes dargestellt.

Wie viele Sebamed Produkte bekommt jedes Mitglied?

Jedem Radlager Mitglied stehen kostenlos zwei große Produkte freier Wahl (so lange der Vorrat reicht) zu und so viele kleine Probe-Produkte wie in eine Hand passen.

Wer kann beim Sebamed Gewinnspiel „Goldenes Waschstück 50.000  Euro“ teilnehmen?

Jeder ist teilnahmeberechtigt. Das Gewinnspiel läuft bis 30.06.2017 . Eingabe deines Gewinncodes unter https://gewinnspiel.sebamed.de/
Den Code findest du auf der Rückseite vieler, aber nicht aller, Produkte. Natürlich auch auf den Sebamed Produkten im Handel. Siehe Fotos in Galerie nach dem Text.

Wie bekommst du deine Sebamed Produkte?

Es gibt viele Möglichkeiten:
Verteilung bei unseren Stammtischen in Graz und Villach: ausgeschrieben auf unserer Homepage unter Veranstaltungen
Verteilung bei unseren großen Radlager Events: ausgeschrieben auf unserer Homepage unter Veranstaltungen
Verteilung persönlich für Villach: Uwe Sandrisser, uwe.sandrisser@radlager-mtb.at, 0650 5561641
Verteilung persönlich für Pörtschach und Klagenfurt: Astrid Pötscher, astrid.poetscher@radlager-mtb.at, 0650 7602286
Verteilung persönlich für Graz Stadt: Jakob Weinberger, jakob.weinberger@radlager-mtb.at, 0660 5470242
Verteilung persönlich für Andritz: Helmuth Hollerer, helmuth.hollerer@radlager-mtb.at , 0676 87429227