ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION – ROTMOOSWEG

2017-08-08-PHOTO-00006182

Leider wurden die Absperrungen zum Trail, der vom Rotmoosweg (Ende vom California und Engländer Trail) Richtung Weizbachweg führt, schon mehrmals missachtet bzw. zerstört. Die Grundeigentümer sind nun diplomatischer Weise an uns herangetreten und haben uns um Unterstützung gebeten. Auf diesem Grundstück sind Kleinkinder, freilaufende Hunde sowie Spaziergänger zu erwarten, weshalb die Unfallgefahr sehr hoch und ein Befahren des Weges nicht erwünscht ist!

Im Sinne eines respektvollen und friedlichen Zusammenlebens mit unseren Mitmenschen bitten wir euch dieses Fahrverbot einzuhalten!

BITTE WEITERSAGEN!!!!!

Euer Radlager Mountainbikeverein

[CT]

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.