Areaone shapen und Optimierungen – Bitte um Mithilfe

Wir laden herzlich zum fröhlichen gemeinsamen Shapen und Optimieren der areaone ein. Getränke, Jause, Werkzeuge, Arbeitshandschuhe und eine super lustige Community werden natürlich vom Radlager Mountainbikeverein bereit gestellt.

Warum:

Die areaone erfreut so viele Bikerherzen von jung bis alt und aufgrund der hohen Nutzerfrequenz zeigen sich aktuell einige Abnutzungen. Das kleine Juwel areaone soll weiterhin in hoher Qualität erstrahlen und deshalb gibt es viele kleine Baustellen, welche wir gemeinsam optimieren wollen. Bitte um deine Mithilfe.

Treffpunkt:

Direkt bei Eingangsportaltafel zur areaone im Wald.

Trailbau Koordinator:

Es wird immer ein Trailbau Koordinator vor Ort sein.
Für diesen Termin: Herwig Kamnig

Schlechtwetter:

Bei Schlechtwetter wird der Termin kurzfristig, sichtbar hier auf der HP im Kommentarfeld und der WhatsApp Gruppe “Radlager Trailbau areaone” abgesagt.

Fragen und Kontakt:

Allgemeine Fragen zum Trailbau areaone: herwig.kamnig@radlager-mtb.at oder 0650 8080086
Aufnahme in die WhatsApp Gruppe “Radlager areaone Trailbau”: j.holzmann@a1.net oder  0699 1711933

Anmeldung oder einfach vorbeikommen:

Wir freuen uns auf deine Mithilfe und bieten vielen Möglichkeiten zu Anmeldung.

[1] Anmeldung über Homepage:
Als Radlager Mitglied auf HP einloggen und zu dieser Veranstaltung den “Bin dabei” Button drücken.

[2] Anmeldung über WhatsApp Gruppe “Radlager areaone Trailbau”:
Einfach in der Gruppe bekannt geben wann du helfen kannst.

[3] Anmeldung ganz individuell und spontan:
Direkt per Telefonanruf, WhatsApp oder SMS an Herwig Kamnig oder Joachim Holzmann.

[4] Keine Anmeldung
Einfach vorbeikommen und uns mit deiner Mithilfe überraschen. Danke.

 

Wir möchten uns schon jetzt für eure Mithilfe bedanken und freuen uns auf gemeinsame Trailbau Stunden im kühlen Wald.