Weihnachtsfeier 2017 in Villach

Radlager_Weihnachtsfeier_Gatternig_2017 (13)

Das war unsere Radlager Weihnachtsfeier 2017 in Villach

Feinste Kulinarik und freundlichstes Service im Gasthaus Gatternig, Wichteln mit wie immer verwirrenden neuen Regeln und natürlich a muarts Gaude wie auch der Austausch von vielen Insider Informationen aus erster Hand zeichneten diesen Abend bis zur Sperrstunde aus. Danke an Ruth für die tolle Organisation.

Viele Mitglieder konnten leider bei diesem Termin aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. Danke für eure Rückmeldungen. Wir hoffen, daß euch die Fotos ein bisschen entschädigen und wir uns bald wiedersehen.

Author: HerwigK

Staatlich geprüfter Mountainbike Instruktor und leidenschaftlicher Suchender nach jungfreulichen Singletrails überall in den Bergen. Beim Bikebergsteigen ist mein Giant Reign Custom Enduro mein treuer Begleiter. Tourenguidings und Fahrtechniktrainings (auch kombiniert) auf Anfrage !

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.