Weihnachtsfeier 2018 in Graz

Das war unsere Radlager Weihnachtsfeier 2018 in Graz

Auch wenn die besinnliche Vorweihnachtszeit schon eher zur hektischen Jahreabschlusszeit geworden ist, und daran sicher auch die vielen Weihnachtsfeiern von Arbeit, Sport-, Musik-, Radieschen-, und Bienenzüchtervereinen schuld sind, ist es schön das sich immer wieder ein harter Kern von uns zusammenfindet um gemeinsam auf das Jahr zurück blicken. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen eine gemeinsame Biketour zu machen. Nachdem die Kollegen von Lemur und Afrobike gleichzeitig zur Offseaseonchallenge geladen hatten, teilten wir uns in 2 Gruppen. Und so war ein Teil am Plabutsch und eine Abordnung beim Dual-Slalom im Graceland und anschließend am Lineck unterwegs. Anschließend trafen wir uns dann, zum Teil volley, im Effenberg um bei Bier, Tee, Chilli und Kuchen aufs Jahr zurück zu blicken und die ein oder andere Idee für 2019 zu wälzen.

Der Vorstand wünscht euch allen ein bikereiches Jahr 2019,
Ride on!