Sonntagsausfahrt – 28.07.2019

Trailscouting im Mürztal

Wer mich begleiten will ist herzlich eingeladen mit mir Trails von Mürzzuschlag aus Richtung Neuberg a.d. Mürz zu erkunden. Exploratory Riding nenne ich das, weil ich alles nur von der Karte kenne. Dementsprechend sollte man auf Abenteuer eingestellt sein 😉

👉WARUM: um gemeinsam mit unseren Freunden und Bekannten unser liebstes Hobby auszuüben

👉WANN: Sonntag 28.07.2019 bei schönem Wetter

👉WO: Bahnhof Mürzzuschlag

👉WOHIN: über die Schneealm nach Neuberg a.d. Mürz

👉WER: Jeder gerne auf eigene Verantwortung. Kondition für 3h+ im Sattel sollte vorhanden sein. (FYI – das ist keine geführte Tour. Ich bin kein geprüfter MTB Guide.)

👉WIE:  MIT HELM und gewartete, MTB jeder Kategorie (Minitools, Jause und bitte Reserveschlauch mitnehmen).

RIDE ON – HEHO