Vereinstrikots 2020 fertig zum bestellen:

Trikot-Special

Wie im letzten Newsletter angekündigt, gibt’s hier nochmal alle Infos zu den Trikots:

Der Entwurf 

An vielen Abenden wurde nicht nur am Bike gefeilt, sondern auch an den neuen Vereinstrikots. Nach einigen Besprechungen beim einen oder anderen Gerstenkaltgetränk und mithilfe einiger kreativer Köpfe wurde aus einer simplen Idee der wirkliche Entwurf. Die Doodle-Umfrage hat gezeigt, welche Farben die Kollektion 2020 haben soll:

Radlager-Grün, Trendy-Grey und Racing-Orange

Der Hersteller

Dass der Entwurf nur die halbe Miete ist, zeigte die Suche nach einem passenden Hersteller: der Stoff sollte nicht zu dick sein und dennoch einen robusten Eindruck hinterlassen – dabei hatten wir die Qual der Wahl. Der Hersteller unseres Vertrauens ist nun Qloom.

Wo kannst du deines Bestellen?

Weitere Verzögerungen gab es Corona-bedingt. Doch nun haben wir eine Liste für die Bestellung erstellt. Wer sich ein Trikot sichern will, sich aber noch nicht eingetragen hat, kann das mit diesem Link bis spätestens Mittwoch (10.06.2020) nachholen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xUbgbNEKcRXJC6pPRnN3LyrfyiXls9vG5yO87dO81FE/edit?usp=sharing

Wer sich bei der Shirtgröße noch unsicher ist, kann sich bis allerspätestens (besser früher) Mittwoch (ebenfalls 10.06.2020) bei Thomas (thomas.wischer@gmx.at) melden.

Die Kosten

Für Mitglieder kostet ein Trikot € 40,-. Ein echtes Schnäppchen 😉

Für Nichtmitglieder und Unterstützer, € 60,-.