Grazer Bike Festival 2020

verschoben ist nicht aufgehoben. Von 23. bis 26.10.2020 in Stattegg…

… findet das für Mai geplante Bike Festival anscheinend jetzt doch statt. Inklusive Cross-Country, XC-Eliminator und einem Enduro Rennen.

Einige der Bewerbe dienen gleichzeitig der Austragung der österreichischen Meisterschaften:

Besonders spanend für uns ist, dass die Enduro-ÖM jetzt doch, und das vor unserer Haustür stattfindet. Anders als im letzten Jahr, wird sich das Rennen auf Burgstaller-Trail, Süsskartoffel und “ein paar Stattegger Schmankerl” bestehen. Es wird also nicht mehr so ein Monster wie 2019 was die Transferetappen betrifft, und auch die Temperaturen sollten “milder” sein.

Die Schöckel-Sauna wird dieses Mal wohl nicht mehr geben.
Wie schade – die Schöckel-Sauna von 2019 wirds dieses Mal wohl nicht mehr geben.

Also seid dabei, als Teilnehmer, Fan oder freiwilliger Helfer!

Hier geht`s zur Anmeldung:

http://www.mountainbike-challenge.at/show_page.php?pid=407

Ride on!