DH ÖM AM Semmering! :)

Radlager Lizenzfahrer Nico Ofner wurde bei DH ÖM nach heftigem Crash in der Quali noch starker 4.! (Foto: copyright by Kammerlander Art & Photography)

Nachdem die ursprünglich fürs letzte Mai-Wochenende anberaumte DH-ÖM aufgrund des Schlechtwetters, und der damit einhergehende Streckenverhältnisse gleich ganz abgesagt worden ist, sprang der Semmering als Austragungsort ein. Gratulation an unseren Lizenzfahrer Nico Ofner, der trotz Sturz und Beckenprellung am Samstag, eine starke Leistung ablieferte und knapp am Podium vorbei einen großartigen 4. Platz holen konnte.

Bei den Masters krönte sich mit Philipp PiPo Podbrecnik ein “Grazer” und alter Bekannter zum österreichischen Meister bei den “alten Herren” :-*.

Wir wünschen Nico und allen Racern weiterhin viel Erfolg!